Impressum

Pflichtangaben nach § 5 Telemediengesetz:

Musikverein Walsdorf e.V. Junkerstraße 40
65510 Idstein-Walsdorf

Kontakt:
Telefon: 06434-1693
 


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 RdStV:

Manfred Marek

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eingetragen im Vereinsregister:

Amtsgericht Wiesbaden

Registernummer: 5107

Urheberrechtshinweis

Alle auf diesen Internetseiten enthaltenen Texte sowie bildlichen Darstellungen unterliegen weltweitem urheberrechtlichem Schutz. Die Rechte der abgebildeten Logos und Marken liegen bei den jeweiligen Herstellern und Unternehmen.

Verlinkte Webseiten:

Die fremden Webseiten, auf die direkt oder indirekt (durch Hyperlinks oder Deeplinks) verwiesen wird, wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung überprüft und für rechtlich in Ordnung befunden. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Dennoch mache ich mir die Inhalte dieser Webseiten nicht zu Eigen. Eine fortwährende Überprüfung der fremden Seiten ist mir nicht zuzumuten. Ich distanziere mich auch ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Sofern ich von rechtswidrigen Inhalten auf den von auf dieser Webseite verlinkten Seiten aufmerksam werden sollte, werde ich diese Verlinkung umgehend entfernen.